AllgemeinDL0BZA

Weihnachtstreffen 2017

Advendezeit / Weihnachtszeit
EFA Gruppe München
Weihnachtstreffen 2017
im Gasthaus – Dalmacija in München/Neuhausen

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zu einem Advendstreffen im Dezember getroffen.
Der Gruppenleiter bergrüßte alle Mitglieder und Gäste, sowie ein Neumitglied. Er gab einen
Überblick über das Geschehen bei DL0BZA und mit den Neuerungen vor Ort. Alle Anwesenden
wurden auf den neuesten Stand der Dinge gebracht. Der Kassenwart ergänzte durch seinen
Bericht und gab einen Einblick über die getätigten Ausgaben im vergangenen Jahr, sowie den
derzeitigen Kassenstand.

Mit ausgelaßenen Gesprächen untereinander wurde noch so manches in gemütlicher Runde
besprochen. Die Stimmung war gut. Alle waren mit der guten Bewirtung zufrieden. Und nach
guten 4,5 h löste sich die Gruppe so nach und nach auf. Wir waren 16 Personen nebst
Ehefrauen. Eine gute Ausgangslage zum nächsten Treff an der Klubstation im Sommer 2018!

Als Gruppenleiter wünsche ich im Namen der Gruppenleitung
allen nicht Anwesenden Mitgliedern, nebst Angehörigen eine
Besinnliche Advendszeit – Frohe Weihnachten
und einen
Guten Rusch in Neue Jahr 2018!

Auf das wir uns im nächsten Jahr bei bester Gesundheit in der EFA – Gruppe München wiedersehen!

Mit den besten

73

DG6MDS – Peter
DM1MAR – David
DL8NDU – Markus

Bilder vom Weihnachtstreff gibt’s auf https://dl0bza.de/intern/photo-gallerie/nggallery/dl0bza/xmas2017.