FIRAC Contest 2017 + WAE DC RTTY

      

Hallo, am Wochenende fand unser FIRAC Contest SSB statt. Leider waren nicht so viele Stationen zu hören, so dass das CQ-Rufen viel Atem gekostet hat.
Am Samstag hat Stephan pünklich auf 40m begonnen und Peter hat am Abend nochmal auf 80m ein paar Verbindungen getätigt. Sonntag hat dann Stephan noch ein paar QSOs auf 40m machen können. Verbindungen auf den anderen Bändern waren leider nicht möglich. Stephan hat nebenbei noch am WAE DC RTTY teilgenommen.

Anbei die eingereichten Ergebnisse:

CONTEST : FIRAC HF
11.11.2017 – 12.11.2017
CATEGORY : MULTI-OP ALL HIGH SSB
CALLSIGN : DL0BZA
OPERATORS: DG1HXJ DG6MDS
CLUB : DARC
NAME : EFA CLUBSTATION MUNICH
Band – QSOs –  Points – Multiplier
—————————————–
3.5                5            50                  2
7                  21          147                  8
—————————————–
TOTAL       26         197                 10

SCORE :                         1970
===================
Time On: 1h 33m

 

CONTEST : DARC-WAEDC-RTTY
11.11.2017 – 12.11.2017
CATEGORY : MULTI-OP ALL HIGH
CALLSIGN : DL0BZA
OPERATORS: DG1HXJ
CLUB : DARC
NAME : EFA CLUBSTATION MUNICH

Band – QSOs – Points – Multiplier
—————————————–
7                17             17                36
14              11             11                 18
—————————————–
TOTAL    28            28               54

SCORE :                         1512
===================

Time On: 1h 14m

 

TNX FER QSO ES VY 73