Info zu DL0BZA

Zur informellen Übersicht für alle EFA – Mitglieder/innen der Gruppe München

Klubrufzeichen DL0BZA ist seit dem 19.05.16 mit BNA-Urkunde auf mich zugeteilt,
nachdem der Kollege Ludwig Till es an mich abgegeben hat.

DL0BZA ist über Internet mit eigener Internetseite vertreten.
Der Zugang wird erreicht unter https://dl0bza.de!

Informationen werden aktuell zu DL0BZA – Aktivitäten im Internet auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Über unsere Internetseite kann auch Kontakt zu den Klubstationsverantwortlichen aufgenommen werden. siehe https://dl0bza.de/kontakt/

Wir möchten OM´s und YL´s auch aus anderen BSW – EFA Stationen einladen,
wenn Interesse besteht bei uns mitzuarbeiten.

Amateurfunkfreunde die nicht Mitglied beim BSW sind, eröffnen wir auch die Möglichkeit, ebenfalls bei DL0BZA an der Klubstation mitzuarbeiten. (Bitte Nachfragen)

Interessenten die gerne ihr fachspezifisches Können bei uns einbringen möchten sind uns immer willkommen.
Wer Interesse an einer Mitarbeit/Mitgestaltung bei DL0BZA hat, sollte über die Website im Internet mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir sind neuen konstruktiven Vorschlägen immer aufgeschlossen.
Der Amateurfunk lebt von Neuerungen und der Gestaltung durch neue Ideen und Vorschlägen, die auf ihre Verwirklichung warten. Bei DL0BZA hat der Interessierte Funkamateur die Möglichkeit, sich im UKW / KW – Bereich so wie in den neuen Betriebsarten Digital – Funk mitzugestalten.
Wir freuen uns bei Interesse an einer Mitarbeit bei DL0BZA auf Ihre Anfragen. Dabeisein ist alles! Amateurfunk verbindet.

DG6MDS

Derzeitig = 1. Vorstand der BSW- EFA Gruppe München.