WAG / Ausbildungcontest 15.10.-16.10.2016

Hallo Funkfreunde und Mitglieder der EFA – Gruppe München,

am kommenden Wochenende 15.10./ 16.10.16 findet der Ausbildungscontest und der WAG statt.
Im Ausbildungscontest würde ich mit DL0BZA mitmachen, um den Anfängern eine Gegenstation zu bieten.
Sowie Contestneulingen einen Einblick zu geben.

Im Worked All Germany (WAG) Contest würde ich dann gerne unter meinem Call die Clubstation nutzen, sollte jedoch Interesse an einer gemeinsamen Teilnahme sein, so können wir auch gerne mit Clubrufzeichen teilnehmen. Im WAG sind wir DL Stationen von Bedeutung, so dass auch eine kleine Station als CQ rufende Station ein gutes PileUp erfahren kann.

Termine sind:

Ausbildungcontest – 15.10.2016 12:00-14:30 UTC (14:00-16:30 Ortszeit)
http://www.darc.de/der-club/referate/dx/contest/ausbildungscontest/ausschreibung/

WAG – 15.10.2016  15:00 UTC bis 16.10.2016 14:59 UTC (17:00 – 16.59 Ortszeit)
http://www.darc.de/der-club/referate/dx/contest/wag/regeln/

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.
73 Euer Stephan, DG1HXJ

DG1HXJ

Mitglied