Bericht Sommerfest 2017

Liebe EFA-Mitglieder,

am Samstag, den 23.09.2017 ab 11:00 MESZ haben wir unser verspätetes Sommerfest
an der Klubstation DL0BZA bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung veranstaltet.
Insgesamt haben 12 Mitglieder teilgenommen. Zahlreiche Unterhaltungen sowie auch fachliche Diskussionen sorgten für einen ausgewogenen Nachmittag.

Über die Teilnahme von Berthold DK7FK haben wir uns besonders gefreut. Seine Reise nach München begann schon um 05:00 MESZ, und dann noch mit Schienenersatzverkehr. Erfreut waren wir auch über die Teilnahme von Ludwig DL5MAQ (unseren ehemaligen Gruppenleiter) und seiner Frau Ilse DL8IT.

Besonders erwähnenswert sind unsere fleißigen Helfer: Stefan DO1DLX, Thorsten DO2TE sowie Stephan DG1HXJ. Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, so dass es keinen Mangel an Speisen und Getränken gab. Ein besonderer Dank geht an Stefan DO1DLX, der sich noch bis spät in die Nacht um das Aufräumen und die Reinigung der Klubräume kümmerte.

Zum Sommerfest gibt es auch noch Bilder auf unserer Webseite https://dl0bza.de.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich für die Teilnahme am Sommerfest.

Nächstes Jahr möchten wir wenn möglich unser Sommerfest im Juli 2018 veranstalten.

VY 73 de

DL8NDU – Markus
DM1MAR – David
und
DG6MDS – Peter