DL0BZA

Einladung zur Weihnachtsfeier / Weihnachtstreffen 2016

Liebe Mitglieder und Freunde der BSW-EFA-Gruppe München
nachdem ich heute einen Termin festmachen konnte zur
diesjährigen Weihnachtsfeier, möchte ich diesen Euch nicht länger vorenthalten.

Der Vorstand der EFA – Gruppe München
läd seine Mitglieder ein zur diesjährigen

Weihnachtsfeier / Weihnachtstreffen
am Samstag, den 03. Dezember. 2016
um 11:30 h im Gasthaus „ZUM MAIBAUM“
in    80939 München-Freimann
(Tel: 089-99932935) Nähe S-Bahn ca. 100 m!

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses mal sich auch ein paar OM´s mit ihren Frauen
zu unserer Weihnachtsfeier/Weihnachtstreff einfinden würden, die wir bis dato noch nicht
persönlich kennen gelernt haben. Die Gaststätte (mit guter Speisekarte) ist nur ein paar
Meter neben der S-Bahn, so das sie ohne große Mühe erreicht werden kann.
Die Teilnahme lohnt sich. Es gibt viel zu erzählen untereinander und so manches neues
auch zu DL0BZA und DB0BZA(unserem C4FM-Relais).
Ein reger Gedankenaustausch untereinander, fördert auch die gemeinsame Zusammenarbeit
in der EFA-Gruppe bei DL0BZA. Neu eingebrachte Gedanken und Anregungen können nur positiv sein.

Etwas Bewegung tut auch im Alter noch gut. Deshalb nehmen Sie sich die Zeit und schauen mal vorbei,
die Weihnachtsfeier ist hierfür der ideale Treff.

73
Wir, der Vorstand
DM1MAR – David
DL8NDU – Markus
DG6MDS – Peter
freuen uns auf EURE Anwesenheit!

DG6MDS
Peter Schlink
Trivastr. 31
80637 München
T-089-15.75.194
F-089-15.62.28
H-0170-90.79.004
pschlink@web.de
pschlink@hotmail.de