DL0BZA hat das LaHo Diplom!

Im Jahre 1475 heiratete der Landshuter Herzog Georg der Reiche die polnische Prinzessin Jadwiga (Hedwiga).

Zur Erinnerung an dieses außergewöhnlich prunkvolle Fest findet in Landshut seit 1903 alle vier Jahre ein Fest mit originalgetreuen Veranstaltungen statt. Daran nehmen 2.000 Landshuter Bürgerinnen und Bürger in historischen Gewändern sowie etwa 800.000 Besucher aus aller Welt teil.

Aus Anlass der „Landshuter Hochzeit“ geben der Deutsche Amateur-Radio-Club e.V., Ortsverband Landshut, DOK U08 und der Verband der Funkamateure in Telekommunikation und Post e.V. OV Landshut, DOK Z76, dieses Diplom heraus, das von allen Funkamateuren und SWLs im Jahre der Aufführung gearbeitet werden kann, also alle 4 Jahre.

Infomationen zum Landshuter Hochzeitsdiplom

DO1DLX

Tja ich sags mal so bin hier der Linux Typ, der Website Mensch & der Netzwerkaffe! -.-"